Comeback Kid als Support für Bad Religion in Hannover

Comeback Kid
Foto: Avi Dhillon

Am 17. August sind Bad Religion auf der Gilde Parkbühne in Hannover zu Gast – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Nachdem bereits ZSK als Support bestätigt wurden, wurde nun auch die kanadische Melodic Hardcore Band Comeback Kid angekündigt.

Gemeinsam mit Malevolence, Knocked Loose, Obey The Brave und Mass Worship waren Comeback Kid im April dieses Jahres im Kulturzentrum Faust in Hannover zu Gast (Konzertbericht). In diesem Sommer wird die Band rund um Frontmann Andrew Neufeld auf einigen Festivalshows spielen. Auch auf der Gilde Parkbühne werden Comeback Kid in diesem Zuge auf der Bühne stehen. Mit der Doppel-Single „Beds Are Burning/Little Soldier“ haben Comeback Kid am Anfang Mai neues Material präsentiert.

Bad Religion waren zuletzt im Juli letzten Jahres gemeinsam mit Itchy im ausverkauften Capitol in Hannover zu Gast (Konzertbericht). Knapp ein Jahr später kehren Greg Graffin und seine Bandkollegen zurück in die Landeshauptstadt.

Tickets für Bad Religion, ZSK und Comeback Kid sichern!

Tickets für die Show von Bad Religion, ZSK und Comeback Kid in Hannover könnt Ihr Euch ab sofort hier sichern: Tickets

Stream: Comeback Kid – Beds Are Burning (Midnight Oils Cover)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden