Dave Grohl widmet schwedischem Arzt „My Hero“

Foo Fighters Am 10.06.2018 Auf Der Trabrennbahn In Hamburg
Foto: Peter Kupfer Photography

Vor vier Jahren spielten die Foo Fighters in Schweden – und das lief für Frontmann Dave Grohl nicht ganz optimal: Er fiel von der Bühne und brach sich das Bein. Das hinderte ihn aber nicht daran, die Show zu beenden. Das hatte er nicht zuletzt dem schwedischen Arzt Dr. Johan zu verdanken, der Grohl nicht nur sofort medizinisch versorgte, sondern auch dafür verantwortlich war, dass sein Bein so stabilisiert wurde, dass die Show überhaupt weiter gespielt werden konnte.

Als die Foo Fighters Ende Juni wieder in Schweden zu Gast waren, holte Dave Grohl den Arzt aus dem Publikum auf die Bühne und widmete ihm den Song „My Hero“. Die Aktion könnt Ihr Euch hier anschauen:

https://twitter.com/i/status/1145261464619536384