Frank Iero spricht über My Chemical Romance-Reunion

My Chemical Romance
Foto: Chapman Baehler

So richtig scheint niemand das Ende von My Chemical Romance akzeptieren zu wollen – und das, obwohl sich die Kult-Emo-Band bereits 2013 trennte. Immer wieder kommen Gerüchte einer Reunion auf. Nachdem Frontmann Gerard Way im Februar eine mögliche Zusammenkunft noch mit „I don’t think so…“ quittierte, hat Joe Jonas von den Jonas Brothers die Küche im letzten Monat wieder zum Brodeln gebracht. Er sagte nämlich in einem Interview, dass er die Band im Proberaum nebenan für eine gemeinsame Probe gesehen habe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

Zu einer möglichen Reunion meldete sich nur Gitarrist Frank Iero in einem Interview zu Wort. Dort wird er zitiert:

“I survived a bus accident, so anything is possible!”

Zumindest Frank Iero werden wir schon bald in Deutschland wiedersehen: Er wird im September gemeinsam mit Laura Jane Grace and the Devouring Mothers auf Co-Headlinertour gehen. Hier findet Ihr alle Tourdates und Tickets: Tickets