Descendents mit neuem Song „That’s The Breaks“

Descendents
Foto: Kevin Scanlon

Die Descendents haben mit „That’s The Breaks“ eine neue Single samt Lyric-Video veröffentlicht. Der Clip stammt von Jason Link. Mit dem Song knüpfen Descendents an „On You“ und „Hindsight 2020“ an, die im vergangenen Jahr auf der Seven-Inch „Suffrage“ erschienen waren. An wen sich der neue Track richtet, ist zwar nicht namentlich genannt, doch ist der Text recht unmissverständlich – aber hört es Euch selbst an.

Ihr letztes Album „Hypercaffium Spazzinate“ veröffentlichten die Descendents übrigens 2016.

Video: Descendents – That’s The Breaks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Descendents mit neuen Songs „On You“ und „Hindsight 2020“