Dream State kündigen das Album „Primrose Path“ an

Dream State 2019
Foto: Tom Barnes

In einer Welt, in der die meisten Menschen behaupten, echt zu sein, aber es nur allzu selten tatsächlich sind, berichten Dream State sich anders zu fühlen. Benannt nach einer Person, der es trotz katastrophaler Umstände gelingt, das Leben zu genießen, ist das mit Spannung erwartete Debütalbum „Primrose Path“ eine echte Willenserklärung und soll am 18. Oktober über UNFD veröffentlicht werden. Dem geht die neueste Single „Open Windows“ der Waliser Band voraus und gibt im dazugehörigen Video einen Einblick auf die kommende Scheibe.

Aufgenommen wurde das Album in den Silk Mill Studios in Stoke-On-Trent. „Primrose Path“ ist die Fortsetzung der Debüt-EP „Recovery“ aus dem Jahr 2018 und wurde von Dan Weller (Enter Shikari) produziert. Bisher wurden bereits die Singles „Hand In Hand“ und „Primrose“ veröffentlicht. Im November unterstützend die Musiker Being As An Ocean auf deren Tour durch Europa.

Video: Dream State – Open Windows

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden