Fights And Fires veröffentlichen „Kebaptism“ EP via limitierter Dönersoße

Das in Worcester ansässige Punkrock Quintett Fights And Fires startet mit einer brandneuen, ganz besonderen Veröffentlichung ihrer neuesten 2-Track-EP „Kebaptism“ via Lockjaw Records in den Sommer. Für die Veröffentlichung der zwei Tracks „I Want Napalm Death Played At My Funeral“ und „Row Away“ arbeitete die Band mit der in Gloucester ansässigen Hot-Sauce-Firma Tubby Toms zusammen. Ein QR-Code auf der Seite der Jalapeno- und Limettensauce führt direkt zu dem perfekten Soundtrack zum Verschlingen deren Lieblingsspeise – ob in Pita, Fladenbrot oder Wrap. Auf „Kebaptism“ veröffentlichen die Briten zwei Tracks, die auf der limitierten Soße „Essential Kebab Accompaniment“ und über alle gängigen digitalen Plattformen erhältlich sein wird. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben Fights And Fires drei Alben, eine EP, zwei Split-Veröffentlichungen und eine handvoll Singles veröffentlicht.

„Wir wollten etwas zurückgeben und unseren Beitrag für eine Branche leisten, die sich so gut um uns kümmert hat.“

In den letzten 11 Jahren war die Band ein großer Meister der Unterstützung von Dönerläden auf dem ganzen Kontinent. Die Band erklärt: „Wir haben über ein Jahrzehnt damit verbracht, die besten Dönergeschäfte Europas auszuprobieren. Wir wollten etwas zurückgeben und unseren Beitrag für eine Branche leisten, die sich so gut um uns kümmert hat. Mit unseren Erfahrungen und dem Know-how von Tubby Toms haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die beste Kebabbegleitung zu kreieren, die es je gegeben hat. Wir glauben, dass wir das erreicht haben. Diese Sauce wird dein Leben verändern.“

Stream: Fights And Fires – I Want Napalm Death Played At My Funeral

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Tourdates

04.07. Münster, Baracke
05.07. Hamburg, Hafenklang
06.07. Jena, Rosenkeller
08.07. Mainz, Kulturcafé
10.07. Hannover, Monster Records
11.07. Regensburg, Alte Mälzerei
12.07. Stuttgart, Juha West
13.07. Nürnberg, KNRD Fest
14.07. Dortmund, Fzw