Flogging Molly mit brandneuer Single

Flogging Molly
Foto: Katie Hovland

Flogging Molly melden sich mit der brandneuen Single „These Times Have Got Me Drinking/Tripping Up The Stairs“ auf Rise Records zurück.

[su_quote cite=“Dave King“]Es ist ein perfekter Song für den jetzigen Zeitpunkt. Ich denke, er fasst alles zusammen, worum es in unserer Band geht – nämlich das Feiern mit unseren Liebsten in schwierigen Zeiten. Es geht um Freude inmitten und trotz der Dinge, die versuchen, uns zu zermürben.[/su_quote]

Die mit Spannung erwartete Rückkehr des alljährlichen St. Patrick’s Day Festivals der Band findet nächsten Donnerstag im Hollywood Palladium statt. Nachdem die Band das Event 2021 per Livestream übertragen hat, kombiniert sie für 2022 das Beste aus Beidem. Das Konzert wird weltweit über einen simultanen Livestream übertragen. Tickets gibt es hier.

Flogging Molly sticht am 28. März in See und steuert die ausverkaufte Salty Dog Cruise auf der auch die Descendents, Frank Turner, Agent Orange und viele mehr auftreten werden, im Sommer wird die Band dann endlich auch wieder auf deutsche Bühnen zu sehen sein:

Stream: Flogging Molly – – These Times Have Got Me Drinking/Tripping Up The Stairs

Tourdates

23.07. Deichbrand Festival, Cuxhaven
25.07. Wien, Open Air Arena
26.07. Wien, Open Air Arena
27.07. München, Tonhalle
05.08. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
12.08. Taubertal Festival, Rothenburg