Flogging Molly: Neues Album „Anthem“ inklusive erster Auskopplung

Flogging Molly
Foto: Katie Hovland

Flogging Molly kündigen ein neues Album an. Dieses hört auf den Namen „Anthem“ und wird am 9. September erscheinen. Die Band hat außerdem ein Live-Video zu ihrer neuen Single „The Croppy Boy ’98“ veröffentlicht. Das Video wurde von Sam Shapiro geschnitten.

Mit dieser Platte sind wir auf eine Art und Weise zu unseren Grundlagen zurückgekehrt, wie wir es nicht hätten tun können, wenn wir nicht schon seit über 20 Jahren zusammen gespielen hätten. Ich denke, dass die Rückkehr nach Chicago und die Aufnahmen mit Steve so extrem viel Spaß gemacht haben und ich glaube, dass man das auf der Platte auch hören kann. Für Flogging Molly ist es immer das Ziel, zusammenzukommen und neue Songs zu spielen – und jetzt freuen wir uns einfach darauf, diese Songs live zu präsentieren und mit unseren Fans eine neue Ära einzuläuten. Dave King

Video: Flogging Molly – The Croppy Boy ’98

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

1. These Times Have Got Me Drinking
2. A Song of Liberty
3. Life Begins And Ends (But Never Fails)
4. No Last Goodbyes
5. The Croppy Boy ’98
6. This Road Of Mine
7. (Try) Keep The Man Down
8. Now Is The Time
9. Lead The Way
10. These Are The Days
11. The Parting Wave