Foo Fighters kündigen Tribut-Shows für Talyor Hawkins an

Foo Fighters Credit_Brantley-Gutierrez News
Foto: Brantley Gutierrez

Im März verstarb Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins überraschend im Alter von nur 50 Jahren und versetzte die Musikwelt in tiefe Trauer. Die aktuelle Tour wurde abgebrochen, doch nun wollen die Foo Fighters im September zwei Shows in Los Angeles und London zu Ehren ihres Freundes und Musikerkollegen spielen.

Unterstützung gibt es von Hawkins Familie. Auch seine Ehefrau Alison Hawkins meldet sich erstmals im Namen der Familie zu Wort:

Twitter: Taylor Hawkins

Instagram: Foo Fighters

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Foo Fighters (@foofighters)

 Tourdates Foo Fighters 2022

03.09. London, Wembley Stadium
27.09. Los Angeles, CA, KIA Forum