Into It. Over It. teilt neue Single „We Prefer Indoors“

Into It. Over It. 2020 News
Foto: Fleet Union

Am 18. September erscheint das neue Into It. Over It. Album „Figures“. Daraus gibt es nun die neue Single „We Prefer Indoors“ zu hören. In dem neuen Song von Künstler Evan Thomas Weiss alias Into It. Over It. geht es um die Wiederentdeckung des eigenen Selbstvertrauens, die Übung in Geduld und das Vertrauen in sein Bauchgefühl.

Das Musikvideo zu „We Prefer Indoors“ dokumentiert einen Tag im Leben von Into It. Over It., an dem sie sich auf ein außergewöhnliches Konzert vorbereiten, das sie so bislang noch nie zuvor gespielt haben. Unter der Regie des Chicagoer Duos „coool“ (John TerEick und Jake Nokovic) wurde das Musikvideo mit Einhaltung aller aktuell geltenden Empfehlungen des Social Distancings gedreht. Es fanden sich zahlreiche Featuregäste aus Chicago zusammen, wie beispielsweise Mike Kinsella (American Football, Owen), Bob Nanna (Braid, Hey Mercedes), Christine Goodwyne & Nicollete Sara (Pool Kids), Erik Czaja (Dowsing, Pet Symmetry) und vielen mehr.

Zum Album erklärt Weiss:

„Dieses Album handelt davon, mit den schlechten Entscheidungen, die ich in meinem Leben bisher getroffen habe, klar zu kommen“ sagt Weiss. „Und natürlich, wie ich diese Fehler wieder gut machen kann, wie ich ein besserer Mensch für mein gesamtes Umfeld sein kann.“

Video: Into It. Over It. – We Prefer Indoors

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier vorbestellen

Into It. Over It. 2020 News

INTO IT. OVER IT. – Figures
Release: 18. September 2020
Label: Big Scary Monsters