Jello Biafra und Descendents covern Dead Kennedys „Police Truck“

Descendents und Jello Biafra covern Dead Kennedys
Foto: YouTube/Ian Bowers

Jello Biafra und die Descendents spielten am vergangenen Wochenende auf dem Punk In Drublic Festival. Biafra war mit seiner Band The Guantanamo School Of Medicine zu Gast, ist aber den meisten wohl als Frontmann der Dead Kennedys bekannt. Während des Descendents-Sets enterte er die Bühne und performte gemeinsam mit Milo und Co. den Dead Kennedys Song „Police Truck“.

Ab Ende der Woche bringt Fat Mike das Punk In Drublic Fest auch nach Europa und in dem Zuge in zwei deutsche Städte. Tickets könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Video: Jello Biafra & Descendent – Police Truck (Dead Kennedys Cover)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

17.06. Gelsenkirchen, Veltins Arena
19.06. Wien, Arena Wien (Open Air)
21.06. Ljubljana, Kino Šiška (Open Air)
23.06. Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden
28.06. Mailand, Circolo Magnolia