Kalle Krass veröffentlicht „Pas De Temps“

Kalle Krass pas de temps cover

Kalle Krass veröffentlicht heute seine neue Single „Pas De Temps“, zu deutsch übrigens „keine Zeit“. Dabei handelt es sich um ein Liebeslied im Angesicht der Vergänglichkeit und eigener Schwächen. Es soll ermutigen, in wichtigen Momenten die richtigen Worte zu finden, denn das Leben ist zu kurz, um Gelegenheiten einfach verstreichen zu lassen – es möchte gefeiert werden!

Musikalisch bietet Kalle Krass einen Mix aus dem Hip Hop der 90er und heutiger Tage. Er kommt mit Humor und Wut, sowie einem Boombap Hintergrund daher und hat bereits einiges an Songs recorded, an Projekten mitgewirkt und diverse Liveshows gespielt, abgerundet durch schauspielerische Ausbildung. Nun geht der Künstler gemeinsam mit der Kalle Krass Kapelle seinen eigenen Weg und zeigt Zuschauern und -hörern Single für Single eine neue Facette seines musikalischen Könnens.

Video: Kalle Krass – Pas De Temps

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden