Kostenloses Live-Streaming-Event mit Thees Uhlmann, Matze Rossi und mehr

Orange Hotel Special 2021
Foto: Orange Hotel Special

Das Orange Blossom Special Festival und Grand Hotel van Cleef kündigen für kommenden Samstag, den 21. August ein gemeinsames Live-Streaming-Event an. Weder in diesem, noch im letzten Jahr konnte das Festival wie eigentlich geplant stattfinden und so wird am Wochenende gemeinsam mit Grand Hotel Van Cleef das einmalige und kostenlose Streaming-Event “Orange Hotel Special” übertragen.

“So ganz ohne Orange Blossom Special will man ja nicht durchs Jahr vegetieren. ‘Wenn wir nicht zu euch kommen können, dann kommt ihr eben einfach zu uns!’ schallte es aus Hamburg nach Ostwestfalen – Gesagt, getan! Jetzt erstmal: Vorfreuen! Sagt es weiter, teilt es und frohlocket!”Festival-Veranstalter Rembert Stiewe

Los geht es ab 19.00 Uhr. Mit dabei sind Thees Uhlmann & Band, Matze Rossi & Band, die schwedisch-deutsche Newcomerin Jenobi sowie die Mannheimer Songwriterin Shitney Beers, die jüngst ihr Debütalbum “Welcome To Miami” veröffentlicht hat.

“Das Orange Blossom Special ist immer ein Highlight in jedem Festivalsommer. Zu Rembert und seiner Crew verbindet uns schon seit vielen Jahren ein großer gegenseitiger Respekt und Liebe. Wir freuen uns sehr, dass sie die Einladung nach Hamburg angenommen haben. Auf das der hoffentlich letzte Live-Stream dieses Sommers auch der schönste wird!”Rainer Ott von Grand Hotel van Cleef