Melmacs präsentieren neuen Song „Stage Fright“

Foto: Facebook

Mit einer Woche Verspätung möchten wir Euch natürlich auch den neuesten Streich aus Leipzig präsentieren, denn die The Melmacs haben einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album geliefert. „Stage Fright“ heißt der Song, in dem es genau um das geht, nämlich um die Angst vor der Bühne, besser gesagt die Angst generell. Wie die Band auf Facebook verlauten ließ ein wichtiges Thema in der eigenen Geschichte, denn Frontfrau Bimmi musste scheinbar erst überredet werden, ihre Bedenken abzulegen und einfach das zu tun, worauf sie Lust hat. Über das Resultat können wir alle froh sein!

„Stage Fright“ kommt mit einem Video daher, in dem natürlich auch der bekannteste Melmac von allen Platz gefunden hat. Der Song wir zudem auf dem kommenden Album „Good Advice“ zu finden sein, das am 30.09. bei Bakraufarfita Records und Wanda Records erscheint und als Vinyl und Tape verfügbar sein wird.

Video: The Melmacs – Stage Fright

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden