Mod Sun und Avril Lavigne mit Video zu „Flames“

Mod Sun Avril Lavigne News
Foto: Pressefreigabe

Mod Sun und Avril Lavigne haben ein Musikvideo zu ihrer Hitsingle „Flames“ veröffentlicht. Die neueste Single aus dem kommenden Mod-Album ist eine kraftvolle, Punk-Rock-angehauchte Hymne, mit der Lavigne erneut in der jungen Subkultur punkten wird. Die Sängerin erzählt:

„Mod und ich hatten vom ersten Tag im Studio an eine Verbindung. Er ist ein unglaublicher Künstler und Produzent. Dies ist der erste Song von vielen. Ich bin stolz auf das, was wir mit Flames geschaffen haben.“

Und Mod Sun bestätigt:

„Avril Lavigne hat eine meiner Lieblingsstimmen in der Musik. Sie ist so stark und selbstbewusst und dennoch voller Emotionen und einzigartiger Wendungen. Dieser Song hat viel mehr Gewicht, als man auf den ersten Blick sieht. Es gibt eine sehr tiefe Botschaft.“

Video: Avril Lavigne – Flames

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden