Nathan Gray veröffentlicht Video zu „Still Here“

Nathan Gray 2019 News
Foto: Pressefreigabe/Uncle M

Nathan Gray veröffentlicht ein Video zu seinem Song „Still Here“. Der Titel zu dem sehr emotionalen Video stammt vom aktuellen Album „Working Titel“ (Albumreview). Kürzlich rief der Boysetsfire Frontmann seine Fans dazu auf, Videomaterial zu schicken, in dem der Song performt würde. Nun bedankt sich der Musiker:

„Gestern haben End Hits Records und ich mein neuestes Video zu „Still Here“ veröffentlicht. Es war so besonders, dieses Video zu realisieren! Ich konnte so viele Menschen einbeziehen, die dieses Lied beeinflusst hat und ich kann mir keine bessere Art und Weise vorstellen um uns, die Reisen, die wir gemacht haben und alles, was wir überwunden haben zu feiern, als gemeinsam dieses Lied zu singen – eine Hymne an unser Überleben.
Vielen Dank an alle, die dabei waren! Wir haben so viele Videobeiträge erhalten. Und auch wenn Euer Beitrag nicht dabei war, so bedeutete es mir doch sehr viel, ihn gesehen zu haben. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen.“

Video: Natan Gray – Still Here

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Nathan Gray - Working Title AlbumcoverNathan Gray – Working Title
Release: 31. Januar 2020
Label: End Hits Records