Neue Bandmitglieder für Private Function

Foto: Wild Rose Pictures

Die australische Punkband Private Function hat offiziell zwei neue Bandmitglieder namens Anthony und Lauren verkündet. Während Anthony schon bei Auftritten der Band an der Gitarre stand und Teil der Studioaufnahmen für das kommende Album war, ist Laurens Rolle noch nicht bekannt, allerdings trat sie bereits als Macherin des Musikvideos zu „Give War a Chance“ in Erscheinung.

Private Function sind für ihre ausartenden, elektrisierenden Live-Auftritte und ihre provozierenden Werbekampagnen bekannt. Beispielsweise haben sie ihr Debüt-Album „St. Anger“ nicht nur nach dem gleichnamigen Metallica-Album betitelt, sondern auch ein Cover gewählt, das sicher nicht zufällig ähnlich war. Auch für ihr letztes Album „Whose Line is it anyway?“ waren sie kreativ und haben eine „Mystery Bag Vinyl“ Edition veröffentlicht, bei der Kunststoffbeutel mit weißem Pulver im durchsichtigen Vinyl eingearbeitet waren. Wir dürfen also annehmen, dass die Zukunft auch mit den neuen Bandmitgliedern chaotisch werden wird.

Video: Private Function – Give War A Chance

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden