Neue Baroness-Single „Throw Me An Anchor“

Baroness 2019
Foto: Pressefreigabe

Baroness gaben uns nun schon mit ein paar Singles Einblicke in ihr kommendes Album „Gold & Grey“ (News). Zuletzt erschien der Opener „Front Toward Enemy“ auf der „Metal Swim 2“-Compilation (News). Nun hat die Kombo aus Savannah, Georgia mit „Throw Me An Anchor“ nachgelegt.

Außerdem gaben sie kürzlich bekannt, dass sie im Herbst gemeinsam mit Volbeat und Danko Jones auf Tour sein werden. Dabei besuchen sie im November auch einige deutsche Städte. Der reguläre Vorverkauf für die Tour startet am 24. Mai um 10.00 Uhr.

Video: Baroness – Throw Me An Anchor

Tracklist

01. Front Toward Enemy
02. I’m Already Gone
03. Seasons
04. Sevens
05. Tourniquet
06. Anchor’s Lament
07. Throw Me An Anchor
08. I’d Do Anything
09. Blankets Of Ash
10. Emmett-Radiating Light
11. Cold Blooded Angels
12. Crooked Mile
13. Broken Halo
14. Can Oscura
15. Borderlines
16. Assault On East Falls
17. Pale Sun

Hier erhältlich
Baroness - Gold & Grey AlbumcoverBaroness – Gold & Grey
Release: 14. Juni 2019
Label: Rykodisc

Tourdates

01.11. Berlin, Mercedes-Benz Arena
03.11. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
05.11. Zürich, Hallenstadion
07.11. Frankfurt/Main, Festhalle
08.11. München, Olympiahalle
10.11. Leipzig, Arena Leipzig
11.11. Hamburg, Barclaycard Arena
14.11. Köln, Lanxess Arena

Was sagst Du dazu?