New Found Glory mit Cover und Musikvideo zu „A Thousand Years“

New Found Glory
Foto: Pressefreigabe/KINDA

Die Pop-Punk-Legenden New Found Glory präsentieren ein weiteres Musikvideo für ihr aktuelles Album „From The Screen To Your Stereo Part 3“, das im Mai via Hopeless Records erschienen ist. Nach „Cups“ aus „Pitch Perfect“ ist nun „A Thousand Years“ aus „Breaking Dawn“ an der Reihe. Natürlich wieder in DIY-Manier und ebenso liebevoll schräg, wie seine Vorgänger. Weiter unten findet Ihr noch einmal die Tracklist mit allen bisherigen Musikvideos.
„From The Screen To Your Stereo“ wurde im Jahr 2000 auf Drive-Thru Records erstmalig veröffentlicht, der zweite Teil erschien 2007 auf dem gleichen Label.

Video: New Found Glory – A Thousand Years

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

1. Cups
2. This Is Me
3. The Power Of Love
4. Let It Go
5. Accidentally In Love
6. A Thousand Years
7. Eye Of The Tiger