Der Timetable für das Punk Rock Holiday 1.9 steht

Punk Rock Holiday 1.9
Foto: Punk Rock Holiday / Facebook

Punkrock, Hardcore und Urlaubsfeeling: Dafür steht das Punk Rock Holiday in Tolmin (Slowenien). So ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die diesjährige Ausgabe wieder Ausverkauf vermelden konnte (News). Wer sich Tickets sichern konnte, der hat jetzt die Möglichkeit, seine Tage genauer zu planen. Seit gestern Abend ist der Timetable verfügbar und auch der Vorverkauf für das nächste Jahr, in dem 10-jähriges Jubiläum gefeiert wird, startet bereits auf dem Festival. Das Punkrock Holiday 1.9 findet vom 06. bis 09. August statt und fährt unter anderem Bands wie NOFX, Pennywise, Propagandhi, Descendents und Frank Turner auf – um nur ein paar zu nennen.

Überschattet wird die Vorfreude ein wenig von einem Bauprojekt, das nach aktuellem Stand dafür sorgen könnte, dass 2020 das letzte Punk Rock Holiday an der gewohnten Stelle stattfinden wird. Letztlich nur ein Grund mehr, auch dieses Jahr wieder gebührend zu feiern und sich über dieses großartige Festival zu freuen.

Facebook: Punk Rock Holiday – Timetable

Facebook: Punk Rock Holiday

Video: Punk Rock Holiday 1.8 – Offical Aftermovie