NOFX: Schaut hier die „Weekend at Fatty’s“- Show

Fat Mike
Foto: Picture That Productions/YouTube Screenshot

Am 19. September dieses Jahres veranstalteten NOFX einen Livestream im Garten von Frontmann Fat Mike. In dem Zuge hat die Band ihr Album „White Trash Two Heebs And A Bean“ in voller Länge gespielt. Nun ist die Performance auch via YouTube verfügbar.

Für den Stream gab es zwischenzeitlich viel Kritik, da die Shows – anders als angekündigt – nicht live stattfanden, sondern im Vorfeld aufgezeichnet wurden. Dies war laut Band allerdings aufgrund der Corona-Auflagen anders nicht möglich. Viele Zuschauer verlangten daraufhin ihr Geld zurück.

Video: NOFX – Live at Weekend At Fatty’s

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden