Papa Roach und Hollywood Undead im März in Hannover

Papa Roach
Foto: Darren Craig

Im Februar und März 2020 bespielen Papa Roach gemeinsam mit Hollywood Undead deutsche Bühnen. Dabei stehen sieben Städte auf dem Programm der kalifornischen Kombo. Neben Offenbach, München, Berlin, Leipzig, Düsseldorf und Hamburg darf sich auch Hannover am 10. März über dieses großartige Paket in der Swiss Life Hall freuen. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 31. Oktober um 10.00 Uhr. Tickets sichert Ihr Euch hier: Tickets.

Der Papa Roach Frontmann Jacoby Shaddix verspricht eine ausgewogene Mischung zwischen alten und neuen Material:

„Zurzeit spielen wir etwa fünf oder sechs der neuen Songs live. Das sorgt für eine ziemlich abwechslungsreiche Rockshow! Für uns ist diese Tour ein Statement. Nächstes Jahr haben wir 2020, und das bedeutet, dass wir vor genau 20 Jahren unser erstes Album ‘Infest’ veröffentlicht haben. Für uns soll diese Tour eine große Feier unserer Erfolge, aber auch unserer Misserfolge sein. Denn auch die haben wir überstanden!“

Video: Papa Roach – Not The Only One

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

22.02. Offenbach, Stadthalle
24.02. München, Zenith
09.03. Berlin, Verti Music Hall
10.03. Hannover, Swiss Life Hall
11.03. Leipzig, Haus Auensee
16.03. Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Hall
17.03. Hamburg, Barclaycard Arena