Parkway Drive kündigen das Album „Darker Still“ an

Parkway Drive
Foto: Dave LaPage

Parkway Drive freuen sich, ihr siebtes Album „Darker Still“ für den 09. September via Epitaph anzukündigen. „Darker Still“ ist das erste Album der Band, seit ihrem 2018er-Erfolgsalbum „Reverence“. Parkway Drive haben zudem das Video zu dem neuen Song „The Greatest Fear“ veröffentlicht, das die Band inmitten einer atemberaubenden Kulisse zeigt, die dich an einen anderen Ort versetzt.

„The greatest fear, the one we all share“; dieser Song handelt von der verbindenden Kraft, der wir uns alle stellen müssen – dem Tod. Das Ziel war es, einen Song zu schaffen, der den Tod nicht als etwas sieht, das uns trennt, sondern als etwas, das uns alle auf unserem Weg verbindet. Musikalisch wollten wir einen Song schaffen, der diesem Konzept gerecht wird. Er ist schwer, er ist episch und wenn er aufstampft, hinterlässt er einen Eindruck.Winston McCall

Video: Parkway Drive – The Greatest Fear

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

09.9. Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
14.9. Frankfurt, Festhalle
17.9. München, Olympiahalle
18.9. Wien, Stadthalle
20.9. Berlin, Velodrom
21.9. Hamburg, Barclays Arena
24.9. Dortmund, Westfalenhalle
25.9. Stuttgart, Schleyerhalle

Tracklist

1. Ground Zero
2. Like Napalm
3. Glitch
4. The Greatest Fear
5. Darker Still
6. Imperial Heretic
7. If a God Can Bleed
8. Soul Bleach
9. Stranger
10. Land of the Lost
11. From the Heart of the Darkness