Reload Festival 2022: 12.300 Fans feierten Festival-Comeback in Sulingen

Reload Festival 2022
Foto: Jessika Wollstein

Am vergangenen Wochenende fand erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie wieder das Reload Festival in Sulingen statt. Mit 12.300 Besuchern dürfen sich die Veranstalter über ein mehr als gelungenes Comeback freuen. Im kommenden Jahr wird das Reload Festival vom 17. bis 19. August stattfinden.

„Wir sind überglücklich, ein besseres Comeback hätten wir uns nicht wünschen können. Die letzten beiden Jahre waren herausfordernd, daher bin ich der gesamten Crew enorm dankbar, was sie hier auf die Beine gestellt hat. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Abläufe nach so langer Zeit derart reibungslos funktionieren. Wir alle freuen uns außerdem, dass Neuerungen wie etwa die Frühanreise am Mittwoch so gut aufgenommen wurden, und danken den Fans für ihre Treue und für eine fulminante Party!<span class="su-quote-cite">André Jürgens</span>

Die Early Bird-Tickets sind bereits vergriffen, aktuell sind Karten in der zweiten Preisstufe zu 129 € (inkl. Camping) über den Webshop des Festivals erhältlich. Die ersten Bands für das Reload Festival 2023 werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.