Rock am Beckenrand verschiebt sich auf 2022

Rock am Beckenran 2022
Foto: Rock am Beckenran

Auch das Rock am Beckenrand hat bekanntgegeben, dass es in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Dafür steht bereits der Termin für 2022: So findet das Festival am 27. und 28. August im Waldfreibad Wolfhagen im Harz statt.

Dabei durchliefen die Veranstalter Wechselbäder der Gefühle: Am Dienstag vergangener Woche konnte das Festival „Ausverkauft!“ verlauten lassen, einen Tag später kam die ernüchternde Erkenntnis, dass das Risiko, dass das Festival im August doch nicht stattfinden könnte, zu groß ist. Nun wurde final entschieden, das Festival zu verschieben.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Auch die bereits bestätigten Bands haben für 2022 zugesagt. So dürfen wir uns auf Swiss & Die Andern, Die Schröders, Russkaja, Rogers, Fiddler’s Green, Engst, Liedfett, Radio Havanna, Alex Mofa Gang und viele mehr freuen.

Facebook: Rock am Beckenrand

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden