Swmrs mit neuem Video zu „Lose Lose Lose“

SWMRS Berkleys on fire
Foto: Pressefreigabe/OktoberPromotion

Die Oakland-Punks Swmrs (Interview) veröffentlichen ein neues Video zum Song „Lose Lose Lose“. Der Track stammt vom Album „Berkeley’s On Fire“ (Albumreview), welches bereits im Februar über Fueled By Ramen erschienen ist. Der Swmrs Co-Frontmann Cole Becker berichtet über das Video:

„Du hast all diese Energien, Visionen und diese Leidenschaft um einen Beitrag zur Welt zu leisten…“

„Ich wollte schon immer wissen, wie es sich anfühlt, wenn das Durchschnittsalter der Menge 71 statt 17 Jahre beträgt. Ambar und ich haben viel über dieses Video gesprochen, um die Formel von „Smells Like Teen Spirit“ umzukehren. Ein junger Mensch im Jahr 2019 zu sein fühlt sich eher so an, als wäre man in einem ungemütlichen Bingo-Club, als in der hyperidealisierten Vision einer Punk-Show. Du hast all diese Energien, Visionen und diese Leidenschaft um einen Beitrag zur Welt zu leisten und wirst ständig mit dieser abscheulichen Ablehnung konfrontiert, als ob du auf die Party eines anderen eindringst.“

Video: Swmrs – Lose Lose Lose

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden