Donots kündigen spontanes Jubiläums Open Air an

Donots 2019
Foto: Paul Gärtner

Die Donots kehren am Samstag, den 14. September 2019 nach Hause zurück und veranstalten erstmals ein eigenes Open Air auf dem Gelände des JKZ Scheune in Ibbenbüren. Ganz genau dort, wo vor 25 Jahren der erste Auftritt stattfand. Es wird nur wenige Tickets geben. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 12. Juli 2019 um 10.00 Uhr im Online Shop der Band. Ingo, Guido, Purgen, Eike und Alex haben laden dazu eine Reihe befreundeter Bands ein:

„Die Idee kam zwar – wie immer bei uns – wahnsinnig kurzfristig, aber wir freuen uns wie bolle darauf, nach 25 Jahren Donots ein eigenes Open Air an der Scheune Ibbenbüren auf die Beine stellen zu dürfen – zusammen mit vielen Freunden, Ehrenamtlichen und Jugendlichen aus der Scheune! Zusammen lebenslänglich, Eure DONOTS“

Diesen Freitag erscheint außerdem „Silverhochzeit“, die große Werkschau der Band, die in 25 Songs den Werdegang der Band nachzeichnet.

Video: Donots – Scheißegal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden