The Amity Affliction gemeinsam mit Counterparts, SeeYouSpaceCowboy und Gideon auf Tour

The Amity Affliction News
Foto: Pressefreigabe / KINDA Agency

Was für ein Line-Up! The Amity Affliction haben für Ende des Jahres eine gemeinsame Tour mit Counterparts, SeeYouSpaceCowboy und Gideon angekündigt.

Insgesamt machen die Bands in acht deutschen Städten Halt. Weiter unten haben wir alle Tourdates für Euch aufgelistet.

Kurz zuvor haben Counterparts eine Handvoll Headliner bzw. Festivalshows verkündet. Weiter wird gemunkelt, dass das Tourposterdesign das Artwork des neuen Albums sein könnte. Bereits im Januar verkündete die Band, dass die Arbeiten am neuen Album angeschlossen seien. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass uns zur Tour ein neuer Longplayer erwartet.

The Amity Affliction veröffentlichten Ende letzten Jahres ihre neue Single „Give Up The Ghost“. SeeYouSpaceCowboy begeisterten derweil ebenfalls Ende letzten Jahres mit ihrem aktuellen Album „The Romance Of Affliction“ (Albumreview).

Tourdates The Amity Affliction, Counterparty, SeeYouSpaceCowboy und Gideon 2022

07.10. Köln, Carlswerk Victoria
16.10. Wiesbaden, Schlachthof
20.10. München, Backstage Werk
24.10. Berlin, Huxleys
26.10. Hamburg, Gruenspan
27.10. Nürnberg, Z-Bau
28.10. Leipzig, Felsenkeller
29.10. Hannover, Pavillon