The Menzingers stellen neue Single „Bad Actors“ vor

The Menzingers
Foto: Pressefreigabe

Im Sommer dürfen wir The Menzingers wieder hierzulande begrüßen und damit sie nicht ohne eine Form neuen Materials hier aufkreuzen müssen, haben die vier Herren nun ihre Single „Bad Actors“ veröffentlicht. Ganz so neu ist der Song tatsächlich gar nicht, denn er entstand bereits 2019 während der Arbeiten an ihrem Album „Hello Exile“, ist dann aber wieder von der Tracklist gestrichen worden.

Er ist einer der letzten Songs, die wir während der Arbeiten an Hello Exile geschrieben haben, und wir haben ihn im Studio fertiggestellt. Wir freuen uns, ihn mit euch allen zu teilen. Es ist eine Ode an einen lieben alten Freund, der verstorben ist.<span class="su-quote-cite">The Menzingers</span>

Nun kriegen wir den Track mit etwas Verspätung zum Glück doch noch auf die Ohren. Vielleicht haben ihn The Menzingers im Sommer auch für ihre Klubshows im Gepäck. Die Termine haben wir für Euch aufgelistet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Menzingers (@themenzingers)

Video: The Menzingers – Bad Actors

Tourdates:

13.06. Essen – Turock
14.06. Darmstadt – Oetinger Villa
15.06. Hannover – Musikzentrum