Weitere Künstler für das diesjährige Booze Cruise Festival bekannt

Auch 2023 findet das Booze Cruise Festival im Hamburger Hafen statt. Und auch 2023 steht wieder ein irre starkes Line-Up auf dem Programm, dessen ersten Teil wir Euch hier schon vorgestellt haben. Dieser ersten Bandwelle haben sich nun weitere Künstler angeschlossen, die alles zwischen Club, Bierbrauerei und Hafenfähre unsicher machen wollen. Ganz vorn mit dabei wird Rocky Votolato als einer der Headliner sein. Auch The FlatlinersRiverhead und Überyou sind seit der letzten Nachricht hinzugekommen.

Besonders wichtig für Veranstalter Stefan Jonas-Stephany: Band mit weiblicher Besetzung.

[su_quote cite=“Stefan Jonas-Stephany“]Viele Festivals haben ein fast ausschließlich männliches LineUp, da habe ich keinen Bock drauf. Das Booze Cruise will dem etwas entgegensetzen und versucht besonders viele Bands mit weiblicher Beteiligung eine Bühne zu bieten.[/su_quote]

Dementsprechend können wir uns schon auf Bands wie MarthaToybloid und Mobina Galore freuen.

Der Großteil der Wochenend-Tickets ist übrigens schon vergriffen, wer also eins möchte und noch nicht hat, sollte sich ranhalten!