Thrice teilen neue Single „Open Your Eyes And Dream“

Thrice Horizons / East
Foto: Matt Vogel

Thrice präsentieren mit „Open Your Eyes And Dream“ eine brandneue Single. Die neue Single erscheint nach der Veröffentlichung von „Horizons/East“ (Albumreview) im September 2021.

Es ist so einfach zu glauben, dass sich große systemische Probleme nicht ändern können, weil wir unser ganzes Leben mit ihnen gelebt haben. Aber wenn man zurückblickt und ein wenig herauszoomt, ist es leicht zu erkennen, dass dieses Gefühl der Durchgängigkeit und Unvermeidlichkeit nur eine Illusion ist. Die meisten Dinge scheinen unmöglich, bis sie eintreten. In diesem Song geht es darum, unsere Augen für diese Realität zu öffnen und bereit zu sein, etwas Besseres zu erträumen.Dustin Kensrue

Im Oktober kommen Thrice gemeinsam mit Coheed And Cambria und Touché Amoré im Zuge ihrer Europa- und UK-Tour für einige Shows nach Deutschland. In welchen Städten die Bands Halt machen, erfahrt Ihr weiter unten.

Video: Thrice – Open Your Eyes And Dream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates: Thrice, Coheed And Cambria & Touché Amoré 2022

05.10. Berlin, Columbiahalle
26.10. Wiesbaden, Schlachthof
29.10. München, Tonhalle
30.10. Köln, Carlswerk Victoria