TÜSN: Neues Album und neue Single

TÜSN
Foto: Pressefreigabe

Zeitgleich mit der neuen Single „Jetzt & für immer“ geben TÜSN auch das Veröffentlichungsdatum ihres seit langem erwarteten, dritten Albums bekannt. „Am Ende bleibt dir nichts“ wird am 13. Januar 2023 erscheinen.

„Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Spieltrieb, Neugier und die Kraft, sich eine subjektive Wahrheit zurecht zu beugen, machen jeden Moment zu dem einzigen Punkt, an dem wir die Suche nach Glück beeinflussen können. Und das ist die einzige Aufgabe, die die Existenz uns auferlegt. Keine Vergangenheit kann je geändert werden, und jede Zukunft hat ihren Ursprung genau jetzt. Also spielen wir dieses Spiel, je intensiver, desto besser. Denn es macht Spaß – und ob man gewinnt oder verliert, ist letztlich egal, denn am Ende bleibt uns ohnehin: nichts.Snöt

Video: TÜSN – Jetzt & für immer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden