Bring Me The Horizon mit neuem Song „Strangers“

Bring me the Horizon
Foto: Reece Owen/Pressefreigabe

Bring Me The Horizon präsentieren mit „Strangers“ einen brandneuen Song. Dieser wurde bereits vor einigen Wochenenden von der Band auf dem Malta Weekender live vorgestellt.

Der Song entstand während einer Writing Session in L.A., und sobald der Text ‚we’re just a room full of strangers‘ (wir sind nur ein Raum voller Fremder) kam, bekam er eine tiefere, doppelte Bedeutung – wie es sich anfühlen würde, ihn live zu performen, denn genau das ist es… alles Fremde, die sich auf dieser verrückten Ebene verbinden… und es war wie eine Reha. Nach dem Lockdown und der Pandemie erholt sich jeder von irgendetwas, und ich bin mir bewusst, dass so viele Menschen täglich mit unterschiedlichen Traumata zu kämpfen haben, und ich wollte nur betonen, dass sie damit nicht allein sind… und dass wir eine Gemeinschaft sind, die sich gegenseitig hilft.Oli Sykes

„Strangers“ ist die erste neue Bring Me The Horizon-Single nach Veröffentlichung von „Die4U“ im vergangenen Jahr. Ihr letzte EP „Post Human: Survival Horror“ brachte die Band rund um Frontmann Oli Sykes 2020 auf den Markt.

Im Februar 2023 sind Bring Me The Horizon für einige Shows in Deutschland zu Gast. Alle Tourdates findet Ihr weiter unten.

Video: Bring Me The Horizon- Strangers

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates Bring Me The Horizon 2023

02.02. Hannover, Swiss Life Hall
03.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02. Frankfurt, Messehalle
09.02. Wien, Stadthalle
10.02. München, Zenith
21.02. Basel, St. Jakobshalle
22.02. Stuttgart, Schleyer-Halle
25.02. Hamburg, Barclay Card Arena
26.02. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall