Turnstile: Überraschungs-EP & Kurzfilm

Überraschung! Turnstile, die heute nicht nur eine Überraschungs-EP mit dem Titel „Turnstile Love Connection“ veröffentlichen, sondern diese obendrein in Begleitung eines Kurzfilms unter die Leute bringen, bei dem der bandeigene Sänger Brendan Yates Regie führte. Turnstile Love Connection feierte seine Premiere vergangene Woche in ausgewählten Kinos in den USA und kann nun weiter unten im Beitrag angesehen werden.

Vor einem Monat hatten Turnstile mit “Mystery” den Lead-Track der EP geteilt und damit die erste neue Musik seit ihrer Durchbruch-LP „Time & Space“ veröffentlicht.Zu hören gabe es stets mehr Appell als Anspruch, mehr Befreiung denn Beschränkung. Turnstile, die sich zusammensetzen aus Brendan Yates (Gesang), Franz Lyons (Bass/Gesang), Brady Ebert (Gitarre), Pat McCrory (Gitarren) und Daniel Fang (Drums), machen Hardcore-Punk – jung im Kopf, von jugendlichen Elan angetrieben und darauf aus, klangliche und ideologische Grenzen einzureißen.

Video: Turnstile – Turnstile Love Connection

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden