VON GRAMBUSCH veröffentlichen neue Single „Disko“

Von Grambusch News
Foto: Von Grambusch / Pressefreigabe

VON GRAMBUSCH teilen heute ihre neue Single „Disko“, die auch mit einem entsprechenden selbstgebastelten Musikvideo daherkommt. Zudem haben sich die Bremer für den Song spannende Unterstützung mit ins Boot geholt: So steuert Sprinder von Liedfett einen Gesangspart bei und Wido Sauer von Rantanplan Instrumente. VON GRAMBUSCH schreiben in der Videobeschreibung:

Ein weiser Mensch sagte einst: „Tanze, als würde niemand zugucken“! Wir setzen dieser Theorie noch einen oben drauf: „Tanzt, als würde jeder zugucken – aber euch ist es egal!“ Egal ob im Takt oder nicht.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit der neuen Single und beim Tanzen.VON GRAMBUSCH

Video: VON GRAMBUSCH mit Sprinder – Disko

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden