Yungblud stellt neue Single „mars“ vor

Yungblud 2020
Foto: Haris Nukem

Mit „weird!“ veröffentlicht Yungblud am kommenden Freitag sein neues Album. Daraus präsentiert er mit „mars“ einen Vorgeschmack auf das Werk. Nach „cotton candy“, „god save me, but don’t drown me out“, dem Titeltrack und „strawberry lipstick“ ist „mars“ die fünfte Single, die Yungblud im Vorfeld ins Rennen schickt.

„weird!“ ist das zweite Album des Briten. 2018 hat er sein Debütalbum „21st Century Liability“ auf den Markt gebracht.

Video: Yungblud – mars

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Yungblud - weird AlbumcoverYungblud – weird!
Release: 04. Dezember 2020
Label: Interscope
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich