Zweite Single der kommenden Catapults EP verfügbar

Catapults 2022
Foto: Pressefreigabe/Uncle M

Die Catapults haben vor kurzem ihre neue EP „Our Current Life“ angekündigt, die nächstes Jahr erscheinen wird. Eine erste Hörprobe gab es natürlich auch direkt dazu. Nun verwöhnen uns die vier Jungs mit der nächsten Single, die den Titel „Restart“ trägt. Eine kurzweilige Emo-Hymne, die inhaltlich perfekt zu den vergangenen beiden Jahren Pandemie passt. Und, wie nicht anders zu erwarten, gibt es auch diesmal ein Video zum Song.

Die EP „Our Current Life“ kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 03. März 2023. Von Oktober bis Dezember sind Catapults auch nochmal auf Tour, wer sich für den Release also in Stimmung bringen will, sollte sich die entsprechenden Tage schonmal vormerken. Wir präsentieren Euch das Konzert im LUX am 29.10.

Video: Catapults – Restart

Tourdaten:

14.10. Hamburg – Astra Stube
20.10. München – Sunny Red (w/ Kyles Tolone)
21.10. Frankfurt – Nachtleben (w/ Kyles Tolone)
22.10. Bremen – Zollkantine (w/ KMPFSPRT)
28.10. Berlin – Badehaus (w/ Kyles Tolone)
29.10. Hannover – LUX (w/ Kyles Tolone)
12.11. Göttingen – Exil (w/ Kyles Tolone)
10.12. Oldenburg – Cadillac (w/ Special Guests)