Erste neue Single von These New South Whales seit 2 Jahren

Foto: Facebook

Musikalisch war es in den vergangenen beiden Jahren ruhig um These New South Whales. Was natürlich nicht bedeutet, dass sich die Australier gelangweilt haben. Fleißig wurde an der eigenen (und sehr empfehlenswerten) Mockumentary weitergearbeitet, die für das australische Comedy Central produziert wird und an „This is Spinal Tap“ angelehnt ist. Und selbstverständlich sind sie auch aufgetreten, wann immer es die Pandemie zuließ. Nun gibt es aber erstmals neues Material zu hören. „Bending At The Knee“ heißt die Single, die auch direkt mit einem Video präsentiert wird. Im Gegensatz zu ihrer weniger ernstzunehmenden Fernseh- und Youtube-Show, zeigen sich These New South Whales musikalisch wieder etwas aussagekräftiger.

Andeutungen auf ihren sozialen Kanälen zu Folge, wird es sich bei dem neuen Song wohl um den ersten Vorgeschmack auf ein neues Album handeln. Konkrete Angaben gibt es bis dato jedoch nicht, sodass wir uns erstmal mit dieser einen Single begnügen müssen. Hat ja auch lang genug gedauert.

Video: These New South Whales – Bending At The Knee

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden