A Day To Remember mit neuem Video zu „We Got This“

In letzter Zeit war es relativ ruhig um die US-Hardcore Band A Day To Remember, die primär mit touren beschäftigt war. Nun hat die Band zum Song „We Got This“ ein neues Video veröffentlicht. Der Song ist auf dem aktuellsten Album „Bad Vibrations“ zu finden (Review). Dies kam vor rund einem Jahr auf den Markt.

Die Band auf Facebook:

„Unser neues Video ist dem Zauber der Livemusik gewidmet. Es beinhaltet Material von unsere Zeit auf Tour ab dem Jahr 2009 und feiert alle ADTR-Fans auf der ganzen Welt, die immer kommen, um uns live zu sehen und die Traditionen die sich in unseren Live-Shows gefestigt haben und sie zu dem machen, was sie sind. Vielleicht entdeckst Du Dich selbst in dem Video und dann hoffen wir, Dich bald wieder auf einer anderen Show zu treffen.“

Video: A Day To Remember – We Got This

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich

if_Amazon_2062062 ITunes_12.2_logo