Angels & Airwaves zeigen Video zum Song „Rebel Girl“

Angels And Airwaves
Foto: Pressefreigabe / Rise Records

Mit der Single „Rebel Girl“ präsentierten Angels & Airwaves kürzlich das erste musikalische Material seit drei Jahren. Nun veröffentlicht die Band um Frontmann Tom DeLonge das dazugehörige Video. Nach siebenjähriger Bühnen-Pause werden Angels & Airwaves „Rebel Girl“ auf großer Nordamerikatour auch live performen. Zudem arbeiten die US-Amerikaner aktuell an einem neuen Studioalbum. Tom DeLonge sagt über den Song:

„‚Rebel Girl‘ ist ein Space-Age-Lovesong der meine langjährige Vorlieben für New Wave, Pop Punk und hymnischen Rock ‚N‘ Roll verbindet. Wie manche vielleicht gehört haben, habe ich kürzlich mein eigenes Raumfahrtunternehmen gegründet. Man kann nie wissen – vielleicht werde ich diesen Song ja von einem Satelliten aus den Tiefen des Alls direkt in jeden Haushalt beamen!“

Video: Angels & Airwaves – Rebel Girl