Annisokay und Within Temptation präsentieren gemeinsamen Song

Bild: YouTube Screenshot

Annisokay und Within Temptation veröffentlichen einen gemeinsamen Song mit dem Titel „Shed My Skin“. Der Song befasst sich mit persönlichem Wachstum und dem dafür nötigen Ausbruch aus Komfortzonen. Ein entsprechendes Musikvideo wird am 8. und 9. Juli 2021 während der digitalen Show „Within Temptation: The Aftermath – A Show In A Virtual Reality“ gezeigt. Within Temptation-Frontfrau Sharon den Adel sagt über den Titel:

„‚Shed My Skin‘ dreht sich um den Umgang mit unvermeidlichen Veränderungen im Leben. Es geht darum, die Person zu werden, die wir sein sollen, auch wenn das bedeutet, Menschen zu verlieren, die wir lieben, aber von denen wir uns getrennt haben. Echtes Wachstum beginnt dort, wo Komfortzonen aufhören und genau darum geht es in diesem Song: Wenn wir uns nicht ändern, wachsen wir nicht, wenn wir nicht wachsen, leben wir nicht wirklich.“

Und Annisokays Christoph Wieczorek erzählt:

„Within Temptation ist eine Band, die wir lieben und seit vielen, vielen Jahren hören. Ihr könnt euch vorstellen, wie fassungslos wir waren, als sie uns fragten, ob wir auf ihrer nächsten Single mitspielen wollen – einfach weil sie unsere Musik auch lieben! Wir sind mehr als stolz darauf, ein Teil dieses großartigen Songs zu sein und hoffen wirklich, dass die Leute ihn genauso lieben wie wir.“

Über die Zusammenarbeit sagt Sharon:

„Wir möchten unseren Horizont erweitern und erweitern und finden ständig neue Musik und Bands, die uns inspirieren. Annisokay bringt einen super erfrischenden Sound auf den Tisch, den wir absolut lieben. Wir freuen uns riesig, dass diese talentierten Jungs ihre Kräfte bündeln wollten mit uns für unsere Newsingle!“

Stream: Within Temptation feat. Annisokay – Shed My Skin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden