Billy Talent-Frontmann Ben Kowalewicz mit eigener Show auf Rock Antenne

Ben Kowalewicz Rock Antenne News
Foto: Pressefreigabe

Ab dem 24. September startet Rock Antenne die erste internationale Radioshow auf Englisch, mit Billy Talent-Frontmann Ben Kowalewicz. Die Show nennt sich „Louder Than The DJ“ und findet jeden vierten Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr statt. Neben bester Rockmusik nonstop wird es spannende Einblicke in das Leben des Musikers geben. Kowalewicz sagt über seine Radio-Show:

[su_quote cite=“Ben Kowalewicz“]Ich freue mich riesig über diese Gelegenheit und möchte Rock Antenne dafür danken, dass sie mir für ein paar Stunden im Monat die Radiobühne zur Verfügung stellen. Diese Show wird ganz im Stil eines Old-School-Piratensenders sein. Ich werde die Bands spielen, die ich liebe. Die Bands, die mich inspiriert haben. Bands, mit denen wir getourt sind. Aufstrebende Bands bis hin zu den Klassikern – und alle dazwischen. Ich werde Gäste einladen, mit mir abzuhängen und über Rock zu reden. Ich kann garantieren, dass dies eine Show wie keine andere wird und kann es kaum erwarten, sie in Gang zu bringen![/su_quote]

Billy Talent kündigen neues Album an und veröffentlichen neue Single