Brian Fallon im April auf Tour

Brian Fallon
Foto: Pressefreigabe/FKP Scorpio

Im Frühjahr 2020 kommt Brian Fallon mit seiner Band The Howling Weather zurück nach Europa. Fast ein Drittel der Shows wird er in Deutschland spielen. Im April und Mai wird er in gleich sieben deutschen Städten zu Gast sein. Der The Gaslight Anthem Sänger wird dabei die Stücke seines neuen, dritten Soloalbums live präsentieren, das 2020 erscheinen soll. Wie er vor Kurzem auf Twitter meldete, seien die Songs geschrieben und in ein paar Tagen gehe es ins Studio. Zuletzt besuchte uns der charismatische Musiker im Februar im Capitol in Hannover (Konzertbericht).

Video: Brian Fallon – Forget Me Not

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

22.04. Köln, Carlswerk Victoria
23.04. Berlin, Astra
28.04. Hamburg, Docks
29.04. Frankfurt, Batschkapp
30.04. Nürnberg, Löwensaal
02.05. München, Muffathalle
12.05. Stuttgart, Longhorn