Wir präsentieren Euch Die Fette Caroline Kann Fliegen Vol. 12

Wir präsentieren Euch Die Fette Caroline Kann Fliegen

Die Fette Caroline Kann Fliegen geht in die zwölfte Runde! Kurz vor Heiligabend – am 21. Dezember – laden Fat Belly, Ich Kann Fliegen und C For Caroline ins Béi Chéz Heinz in Hannover für eine ordentliche Abschlusssause – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine.

Seitenhiebe, Coversongs und ganz viel Freundschaft

Um die Pop Punk Fat Belly ist es nun schon eine ganze Weile ruhig, es wurden lediglich vereinzelte Shows und Festivals gespielt. Hinter den Kulissen tut sich allerdings einiges, denn der Vierer arbeitet an einem neuen Album. Ich Kann Fliegen spielten aktuell ein paar Clubshows und präsentierten drei neue Songs. Man darf jetzt schon auf die kleinen, aber feinen Seitenhiebe während der Fetten Caroline gespannt sein. Ich Kann Fliegen klingen mit ihren aktuellen Album „Alles Flimmert“ so frisch wie nie. Was es dieses Jahr wohl für einen Coversong gibt? C For Caroline bespielten gerade noch mit WSTR das Lux. Mit ihrem Power Pop Punk werden sie der Fetten Caroline im vertrauten Keller ordentlich einheizen.

Tickets und Bier

Tickets für Die Fette Caroline Kann Fliegen Vol. 12 mit Fat Belly, Ich Kann Fliegen und C For Caroline könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets Außerdem gibt es Begrüßungs-Herri for free! Wer bis zum Beginn der Veranstaltung um 20:00 Uhr mit seinem Ticket an der Kasse erscheint, bekommt als Dankeschön ein kühles Herri für lau. Prost!

Video: Fat Belly – Los Strangeles (Hey, Hey)

Video: Ich Kann Fliegen – Kopf in den Wolken

Video: C for Caroline – The Greatest Story (ever told)