Casey mit neuem Video zum Song „Ceremony“

Ende letzten Jahres hat die britische Band Casey ihr Debütalbum „Love Is Not Enough“ veröffentlicht (Review). Nach zahlreichen Shows und Touren gibt es nun ein neues Video zum Song „Ceremony“. Dieser ist auf dem neuen Album zu finden.

Frontmann Tom Weaver über den Song:

Der Song setzt die Frustration frei, die entsteht, wenn man realisiert, dass die Zeit einer emotionalen Unterdrückung und die Manipulation auf eine aufrichtige Beziehung zurückzuführen ist. Der erste Teil beschreibt, wie eine unerwiderte Zuneigung in dem Glauben verfolgt wurde, dass es die wahre Liebe gibt.  Nur um dann zu Enttäuschung und Entfremdung zu führen.“

Casey waren zuletzt im April dieses Jahres mit Being As An Ocean, Thy Art Is Murder und Miss May I im Kulturzentrum Faust in Hannover zu Gast (Review).

 

Video: Casey – Ceremony

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich

if_Amazon_2062062 ITunes_12.2_logo