Casper ist zurück mit einer neuen Single!

Casper
Foto: Chris Schwarz

Kaum zu glauben, dass Caspers letztes Soloprojekt schon ganze vier Jahre zurückliegt. Dementsprechend freuen wir uns sehr über die guten Nachrichten. Casper wird am 25. Februar 2022 ein neues Album veröffentlichen mit dem Titel „Alles war schön und nichts tat weh“. Die gleichnamige Single ist jetzt schon zu hören und sehen, denn es gibt auch ein Video dazu. Der Titel ist inspiriert durch den Roman „Slaughterhouse-Five“ von dem amerikanischen Autor Kurt Vonnegut. Casper äußert sich wie folgt zu dem neuen Song:

Ich explodier, das bedeutet natürlich auch, dass ich mich frei mache von all diesen Dingen. Es ging mir darum, mich aus der Schale zu pellen, dieser Song ist für mich wie eine Katharsis – und blickt insofern gleichermaßen zurück wie nach vorne.Casper

Video: Casper – Alles war schön und nichts tat weh

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden