Casper mit neuer Single aus kommenden Album

Erst Anfang des Monats hat der deutsche Rapper Casper endlich verraten, dass sein neues Album „Lang Lebe Der Tod“ am 1. September veröffentlicht wird. Eigentlich sollte das neue Werk bereits im letzten Jahr auf den Markt kommen. Mit „Sirenen“ präsentierte er nun in der gestrigen, letzten Ausgabe des TV-Formats Circus HalliGalli seine neue Single „Sirenen“ erstmals live.

Im November dieses Jahres wird Casper sein neues Album „Lang lebe der Tod“ auch live präsentieren. Dafür macht er unter anderem am 25. November in Hannover Halt und bespielt die Swiss Life Hall. Tickets für die Tour bekommt Ihr hier: Tickets

Das TV-Format Circus HalliGalli sendete am gestrigen Dienstag seine letzte Sendung. Insgesamt vier Jahre wurde diese unter der Feder von Joko und Klaas gespielt. Zum Abschied gab es von den namhaften Künstlern Marteria, Sido, Beginner, Kool Savas, Cro, Fahri Yardim und Clueso einen „Disstrack“.

 

Video: Casper – Sirenen

 

Video: Marteria, Sido, Beginner, Kool Savas, Cro, Fahri Yardim & Clueso – Circus HalliGalli Disstrack