Coheed and Cambria – Neues Musikvideo zu „Shoulders“

Coheed And Cambria News
Foto: Coheed And Cambria

Die New Yorker Rock-Band Coheed and Cambria veröffentlichen zu ihrer aktuellen Single „Shoulders“ ein Video. Der Song ist am 21. Juli bereits erschienen und war die erste reguläre Studioaufnahme seit fast drei Jahren. Das nun releaste Video wurde zusammen mit Max Moore gedreht, der bereits Musikvideos für New Found Glory, Lil Lotus und vielen anderen Künstler:innen produzierte.

Wir haben uns als Band schon immer ein wenig abseits des Mainstreams bewegt – das hat uns geholfen, uns selbst treu zu bleiben. Es ist als Mensch wichtig, sich auf seine Stärken zu konzentrieren und nicht zu sehr zu versuchen, anderen zu gefallen. Jeder ist etwas Besonderes und leistet seine ganz eigenen Beiträge. Dafür steht das Video.Coheed and Cambria

Video: Coheed and Cambria – Shoulders

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden