Comeback Kid präsentieren ihre neue Single „No Easy Way Out“

Comeback Kid
Foto: Comeback Kid

Nachdem Comeback Kid vor kurzem ihre Tour mit Be Well, Devil In Me und Scowl für Anfang 2022 ankündigten, präsentierten die Kanadier just ihre neue Single „No Easy Way Out“ samt Musikvideo.

Der Song ist das erste neue Material von Comeback Kid seit Veröffentlichung des 2017er Albums „Outsider“ (Albumreview). Ob der neue Track ein Vorbote auf ein kommendes Studioalbum ist, wurde bis dato nicht verraten. Allerdings wurde bereits Anfang 2021 verkündet, dass sich Comeback Kid im Studio befinden und angesichts der anstehenden Tour, ist die Chance groß, dass wir uns schon bald über einen neuen Longplayer freuen dürfen.

Video: Comeback Kid – No Easy Way Out

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates: 2022

19.01. Berlin, Hole44
20.01. Hannover, Faust
21.01. Bochum, Matrix
22.01. Karlsruhe, Weisse Rose
02.02. München, Backstage
04.02. Leipzig, Conne Island