Counterparts veröffentlichen „Swim Beneath My Skin“

Endspurt zur Albumveröffentlichung: Die Melodic Hardcore Band Counterparts hat mit „Swim Beneath My Skin“ einen weiteren neuen Song veröffentlicht. Dieser stammt vom kommenden Album „You’re Not You Anymore„, das am 22. September auf den Markt kommt. Zuvor hat die Band bereits die Tracks „Bouquet“, „Thieves“ und „No Servant Of Mine“ ins Rennen geschickt.

Frontmann Brendan Murphy gegenüber Decibel über den neuen Song:

„“Swim Beneath My Skin“ handelt davon, dass wir uns selbst so verletzlich machen, dass es sich anfühlt, als würde sich ein anderer Mensch buchstäblich seinen Weg durch unseren Körper bahnen. Das ist oft beängstigend, aber für mich ist es notwendig.“

Im November werden die Kanadier gemeinsam mit The Amity Affliction, Alazka und Casey auf Deutschlandtour gehen. Tickets bekommt Ihr hier: Tickets

Außerdem bespielen Counterparts am 22. November den Lux Club in Hannover für eine exklusive Headlinershow (Tickets).

 

Stream: Counterparts – Swim Beneath My Skin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier vorbestellen

if_Amazon_2062062